Ansprechpartner

Andreas Reimers (Jahrgang 1961)

Andreas Reimers

Nach dem Fachabitur und abgeschlossenen Berufsausbildungen im Bereich der Chemie und der Landwirtschaft schloss Andreas Reimers 1993 seine Ausbildung zum Gärtner im Bereich Garten und Landschaftsbau mit dem Meistertitel ab.

Nach 12 jähriger Tätigkeit als Meister in einem Garten und Landschaftsbau Unternehmen gründete er im Februar 2005 gemeinsam mit seinem Kompagnon Franz Strucksberg die S&R Garten und Landschaftsbau GbR in Mülheim an der Ruhr.

Andreas Reimers ist anerkannter Ausbilder, seit 1995 ist er Mitglied in verschiedenen Gremien der Ausbildung und Prüfung im Garten und Landschaftsbau.

Franz Strucksberg (Jahrgang 1967)

Franz Strucksberg

Nach seiner schulischen Ausbildung schloss Franz Strucksberg 1985 seine Ausbildung zum Gärtner erfolgreich ab.

In den Jahren bis 1988 vertiefte er sein Wissen und seine Fertigkeiten im Bereich der Staudengärtnerei und der Pflanzenproduktion bis er 1989 in den Garten und Landschaftsbau wechselte.

Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich gründete er im Februar 2005 gemeinsam mit seinem Kompagnon Andreas Reimers die S&R Garten und Landschaftsbau GbR in Mülheim an der Ruhr. Seither hat er sich bei seinen Kunden einen Namen als kompetenter Fachmann gemacht.

Seit 2006 ist die Firma S&R Garten und Landschaftsbau Mitglied im Landesverband Garten, Landschafts- und Sportplatzbau NRW e.V. und seit 2007 anerkannter Ausbildungsbetrieb.


Unsere Leistungen

Kontakt

Strucksberg & Reimers GbR

Lübecker Straße 30 A
45481 Mülheim an der Ruhr

Telefon: (0208) 43 78 2727
Telefax: (0208) 43 91 9476

E-Mail: infosr-galabau-muelheim.de

» Kontakt - Fragen Sie uns!
» Anfahrt - So finden Sie uns!

Informationen anfordern:

Name
E-Mail
Tel.